Wilhelms Vorstellung (Zetor 5011)

W

Wilhelm

Mitglied
Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
13
Ort
Deutschland, Schlag
Vorname
Wilhelm
Traktor/en
Zetor 5011
Hallo zusammen,

mein Name ist Wilhelm Geiß, bin 50 Jahre alt, wohne im Bayerischen Wald,in der nähe des grossen Arbers.Ich wohne in Schlag, das ist bei Kirchdorf im Wald im Lankreis Regen.
Ich besitze einen 5011 Bj.1983. 2007 habe ich den Motor komplett überholt,seitdem läuft er super. Leider hakt es jetzt an den Bremsen.
Bilder von meinem Zetor werde ich noch nachliefern!
Freue mich auf viele nützliche Tipps von euch, und hoffe auch euch irgendwie die eine oder Frage beantworten zu können.
 
Hallo Wilhelm und willkommen!

Na da hat es ja nun doch noch geklappt, mit der Anmeldung. ;)
Wenn es nun noch mit den Bildern vom 5011 was wird, dann ist doch alles :ok:

Zetor 5011 ist gut, hab ja auch einen und saniere ihn grad komplett durch - also wenn du Fragen hast, dann frag ruhig. :like
 

Ähnliche Themen

Lorenz
Antworten
6
Aufrufe
558
Lorenz
Eminis
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
436
Matzi5245
Chris
Antworten
5
Aufrufe
385
Chrissi0409
Daniel
Antworten
5
Aufrufe
303
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
174
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bodo
Antworten
6
Aufrufe
821
Hägar181
Antworten
12
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
3K
Hägar181
Zurück
Top