Hallo Здравей - Dimitars ZTS 16245 (Bulgarien)

  • Ersteller des Themas Dimitar Nedev
  • Beginn
D

Dimitar Nedev

Mitglied
Dabei seit
7.09.2018
Beiträge
7
Ort
Sofia, Bulgarien
Vorname
Dimitar
Traktor/en
Zetor zts 8245
Имам проблем ел.имсталацията на зетор ZTS 16245 по точно с кабелите в таблото ако някои има схема ще съм му благодарен
 
Здравейте Dimitar,
Гледам това, което имам.

Междувременно можете да покажете някои снимки на вашия Zetor. Снимки, които всички искат да видят. ;)

Hallo Dimitar,
ich schau was ich habe.

n der Zwischenzeit könntest du ein paar Fotos von deinem Zetor zeigen. Fotos sehen alle gerne. ;)
 
Ами снимки ще има наи скоро
А схема на таблото къде може да се намери
 
На кабелите имаме номера на букси но не знаем коя за къде е всички са откъснати голяма каша
 
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
Тази схема си я качвал ти и мисля че тя ни трябва но не можем да разчетем символите на кабелите
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
:moin und viel Spaß hier im Forum .
Vielleicht kann das jemand übersetzen.

Joachim,
Respekt vor deinem Einsatz ,hier wirklich jedem helfen zu wollen und zu können. Einfach klasse. :like
 
Ich fasse mal Dimitars bisherige Beiträge grob zusammen:
Er hat ein Problem bei der Elektroinstallation an seinem Zetor/ZTS 16245.
Fotos will er noch machen.
Er sucht also (soweit ich es richtig übersetzt habe) mehr Informationen zum Schaltplan des 16245.
Dimitar schreibt bulgarisch (BG)

@Niels 6211
Er hat einen Zetor/ZTS - das qualifiziert ihn, das ihm geholfen werden sollte. :D Und Google Translator hilft dabei, da ich auch kein Bulgarisch kann. ;)


@Dimitar Nedev
Alles was ich dir anbieten kann, sind alle Schaltpläne zum 16245 die ich in meinem Archiv habe - ich hoffe das hilft dir weiter.
Versuch doch mal mit Google Translate zu übersetzen: (Link zur bulgarischen Version)

Всичко, което мога да ви предложа, са всички схеми за 16245, които имам в моя архив - надявам се, че ви помага. :like
Димитър, може би се опитвате да го преведете с Google: https://translate.google.bg/?hl=bg#de/bg/ :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Пише че фаилат е повреден незнам защо така става
 
О, да, направих го отново - сега трябва да работи.

Oh ja, ich hab es noch mal neu gemacht - jetzt sollte es funktionieren.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Благодаря много свърши чудесна работа страхотни сте в този форум незаменими трябва да има повече хора като вас
Почти наредме кабелите вчера тези дни дано станат
Трактор е на мой приятел аз самомагам
Аз карам new holland но за тях такава информация неможеш да намериш
Още веднъж благодарим
 
Hallo

Здравейте и добре дошли, приятел на изток
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
210
Holzbau Brandt
Antworten
5
Aufrufe
671
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top