Zetor 50 Super - Vorstellung und suche Reparaturhandbuch

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.371
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Hallo,

hab heute endlich das von yussuf :friends: mir zugesanndte Reparaturhandbuch fertig bekommen und als PDF in die Ressourcen eingefügt. :like

112 Seiten mussten einzeln bearbeitet werden... :boah

Nun muss ich noch die Zetor 50 Super Bedienungsanleitung und den Ersatzteilkatalog machen, die mir ebenfalls yussuf zugesandt hat ... :o ;)

Über weitere Handbücher sowie Kritik oder gar Lob würde ich mich natürlich auch freuen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kay,

du hast bisher schon einiges bei uns kostenlos herunter geladen und hättest nun gern noch das Reparaturhandbuch...

Wie wäre es vorher noch mit einer Vorstellung? Paar Bilder wären auch nett. ;)
 
Hallo Kay!
RHB gibt`s bei www.trakula.de für schmale 21,50€ im shop.
Sauber gebundener Reprint, ein absolutes Muß für Zetor 50 super Schrauber. :like

MfG Dettl
 
Öhm ich wollte sagen, ich teile es gerne - dafür hab ichs ja mal bekommen. Aber da war noch was mit geben und nehmen. Also nicht in den flaschen Hals bekommen. ;) :)
 
Also beim Zetor 5011 haben wir das schon mal gemacht - ist aber ne eelende Fummelei. Wie das beim Zetor 50 Super ausschaut kann ich dir leider nicht sagen. Aber denke mal Dettl oder Oeckel werden sich bald melden. :like
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
19
Aufrufe
3K
leimarlene
S
Antworten
0
Aufrufe
6K
Supermann1953

Ähnliche Themen

J
Antworten
13
Aufrufe
263
Joachim
Sasel
Antworten
1
Aufrufe
872
Dettl
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
341
Ruebe
julian
Antworten
1
Aufrufe
475
Dettl
Zurück
Top