Hallo Zetor 50 Super

I

Ifa dog

Mitglied
Dabei seit
18.02.2019
Beiträge
9
Ort
Hassenhausen, Naumburg (Saale), Deutschland
Vorname
Lorbeer Reiner
Traktor/en
Zetor 50 Super
Ich bin neuer Besitzer eines Zetor 50 Super seit 1 Jahr

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


 
Hallo
Ich suche ein Original Fahrersitz mit einem Original Untergestell? Und dann suche ich die Kotflügel für vorne? Wer kann mir ein guten Tipp geben, aber bitte wo es nicht so sehr teuer ist .
Ich bedanke mich schon mal in vorraus
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Reiner,
willkommen im Forum.
Teuer ist relativ, wenn man(n) ein Teil unbedingt benötigt und die Qualität stimmt, ist ein höherer Preis durchaus gerechtfertigt.
Sicherlich gibt es Abzocker mit Wucherpreisen, aber im allgemeinen "Leben- und Leben lassen".
Dein rechter Hinterreifen ist verkehrt herum drauf.
 
Hallo und willkommen Reiner! :)

Oh, der 50 Super schaut nach Arbeit aus... ;)

Hier ist aber der Bereich für deine Vorstellung - wenn dann Fragen sind zum Super, stell sie dann bitte da >> https://www.zetor-forum.de/foren/z-15-zetor-50-super.4/ in der richtigen Kategorie, der Übersicht wegen. Danke. :)


Sitz
Ich kenne einen Tschechen, der die nachbaut nach Originalvorlage. Aber "billig" ist Original + Super nie.
 
Ja Christian der war schon so drauf wo ich ihn bekommen habe muss der Vorgänger gewesen sein. Und es ist wirklich noch viel dran zu machen. Aber ich habe Zeit nach und nach.
 
Hallo Reiner! :welcome

Schön, daß sich wieder jemand eines betagten, vom Leben gezeichneten 50super annehmen möchte. :like

Die Aufarbeitung eines 50super wird in keinem Fall preiswert oder billig bleiben. Originalteile sind mittlerweile selten und dementsprechend teuer. Soll´s natürlich original sein, muß man schon abwägen, worin man investiert und wie teuer es sein darf.

Ich sehe viel Arbeit, gutes Gelingen! :D :glück
 
Hallo Reiner ,

willkommen im Forum, da hast Du Dir ja was vorgenommen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
P
Antworten
5
Aufrufe
323
Hägar181
Bob
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
J
Antworten
3
Aufrufe
421
Hägar181
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel

Ähnliche Themen

Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
188
Max14c
Antworten
5
Aufrufe
323
Hägar181
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel
Zurück
Top