Hallo Zetor 5211 mit Frontlader ND5-018

M

michlu

Mitglied
Dabei seit
15.09.2016
Beiträge
10
Ort
Lübben
Vorname
Michael
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo zusammen
ich habe meinen Zetor 5211 Bj. '89 vor ca. einem Jahr erworben.
Er ist technisch sowohl auch optisch denke ich in einem guten Zustand
Beste Grüße aus dem Spreewald
Micha

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal ein spätes herzlich Willkommen, Micha. :like :)
 
:moin aus Schleswig-Holstein
Viel Spaß hier im Forum.
Joachim.....! So langsam wird es ein 5211 Fourm :shy. Sind ja auch nicht schlecht die Teile :like.
Gruß Niels :zetor
 
@Niels
Na ja, mal so und mal so - gab auch schon Zeiten wo gefühlt tägl. ein weiterer Super dazu kam. Und der 5211 ist halt auch heute noch Alltagstauglich und wie du selbst ja sagst, viel gebaut wurden. :like
 
Auch von mir ein :welcome2 im Forum. Könnte mir auch gefallen.
Viele Grüße nach Lübben.
 

Ähnliche Themen

Zetor_Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
492
wänä
E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Enjoy
Hörby
Antworten
0
Aufrufe
931
Hörby

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
252
Hägar181
Antworten
53
Aufrufe
1K
oldtimerfreund
Antworten
5
Aufrufe
4K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
337
Joachim
Zurück
Top