Frage Zetor 5211 ölt am Geriebe

  • Ersteller des Themas Zetor80115211
  • Beginn
Zetor80115211

Zetor80115211

Mitglied
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
18
Ort
Oberweser
Vorname
Angelos
Traktor/en
Zetor 8011 und 5211
Hallo ich hab eine Frage bei mir läuft Öl raus da wo die Zapfwellenbremse arbeiten am Getriebe wie schwer ist es dort die Dichtung zu wechseln?

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Danke hat jemand eine Zeichnung wie das geht mit der Einstellung?
 
Was für eine Einstellung? Ich denke du willst erstmal abdichten. Also zerlegen, zusammen bauen. :denk2:
 
Ja wie das abdichten geht was da für eine Dichtung reinkommt damit es schnell wieder dicht ist muss noch 25ha schleppen hab jetzt ein Lappen drumgebunden das ist aber keine Lösung auf dauer
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Svahova dostupnost
Antworten
4
Aufrufe
161
Joachim
RostPilot
Antworten
22
Aufrufe
447
Benjamin_85
Antworten
95
Aufrufe
4K
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Zurück
Top