Frage Zetor 6211 rear lower windows? Hinteres unteres Fenster, Schiebefenster?

  • Ersteller des Themas riude
  • Beginn
R

riude

Mitglied
Dabei seit
29.07.2023
Beiträge
22
Ort
FINLAND
Vorname
Mikko
Traktor/en
6211
I tried to search from internet, but no luck. Also parts catalogs I´ven been looking did not help.
I guess there has been different setups (perhaps options?), because I have seen pictures also with sliding window?
Where could I find sliding window for my -91 6211? It has now fixed one piece window.

Ich habe versucht, im Internet zu suchen, aber ohne Erfolg. Auch Teilekataloge, die ich gesucht habe, haben nicht geholfen.Ich schätze, es gab unterschiedliche Einstellungen (vielleicht Optionen?), weil ich auch Bilder mit Schiebefenster gesehen habe?Wo finde ich Schiebefenster für meinen -91 6211? Es hat jetzt ein einteiliges Fenster repariert.
 
Das Schiebefenster für das hintere untere Fenster ist neu nicht mehr zu bekommen. Höchstens noch als alt Lagerbestand und dann zu recht hohem Preis.
Ja, es gab das untere Heckfenster als feste Scheibe und als Schiebefenster. Das Schiebefenster war aber oft undicht oder fest durch Schmutz...
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ah, ok. Then I forget it now, and make one by myself when fixed window breaks.

Ah, ok. Dann vergesse ich es jetzt und mache selbst eines, wenn das feste Fenster kaputt geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
443
christian_vogtland
N
Antworten
27
Aufrufe
7K
Joachim
N
Antworten
8
Aufrufe
4K
Nevin
N
Antworten
14
Aufrufe
3K
Joachim
N
Antworten
6
Aufrufe
570
Nevin
Zurück
Top