Michael,
wozu brauchst Du eine Zeichnung?
Die Teilenummer der passenden Kraftstoffförderpumpe aus dem ETK heraussuchen und beim "Dealer des Vertrauens" anfragen und liefern lassen.
Am Antriebsstößel der Förderpumpe drückt der Diesel ins Gehäuse, ausgebaut siehste da nix.
Die neue Förderpumpe, nach Abbau der Alten, mit neuer Papierdichtung ans Gehäuse anschrauben, die Leitungen mit neuen Alu-Dichtringen anschließen, evtl. noch neue Dieselfilter kredenzen und Probefahrt durchführen.
Der
Ölwechsel in der ESP, Kurbelgehäuse
und Reglergehäuse, gehört selbstverständlich auch dazu.
Beim
Öl auffüllen etwas unter der Auffüllmarke bleiben und beim darauf folgenden Betrieb beobachten, ob weiterhin Diesel aus dem Überlauf tropft.
Bleibt dann alles trocken, ist es supi! Näßt es dann weiterhin aus dem Überlauf, sind die Förderelemente wirklich hin.
Dies sind nur Tips von mir, 40€ für ´ne Förderpumpe sind nicht zu viel und allemal ein Versuch wert, selbst eine Tausch-ESP für etwa 450 Ocken wären mir nicht zu viel.