Hallo Zetor in Nordschweden! Unser Zetor 5245

  • Ersteller des Themas Nordschwede
  • Beginn
Hallo Anke,

du kannst mich hier per PN, aber auch gern per Email info@eth-weisse.de, per Kontaktformular im Shop, per WhatsApp 0174 24 888 42 oder eben per Telefon erreichen. ;)

Ja - der Shop ... ich habe bisher einfach zu wenig Zeit den mal auf Vordermann zu bringen. Da sind immer noch nur die rund 25 Test-Artikel drin, mit denen wir ihn im Mai 2017 :oops etwas getestet hatten plus die Kalender...
Ich gelobe Besserung. :D

Kannst du mal ein Foto machen, wie man sich das vorstellen muss mit dem durch bohren? :denk2: ;)
 
So sieht es jetzt aus, ist halt nicht mehr justierbar auf der Seite. .

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

 
@dieter
ein paar Leute hatten geschrieben sie beneideten mich um den schönen Allrad Traktor ;), das kann ich natürlich verstehen. Aber ohne Allrad geht hier nichts, wenn man erstmal einen Meter Schnee hat ist es auch nicht mehr so lustig. Dieses Jahr hatten wir aber Glück mit dem Wetter, es hat kaum getaut und nicht wahnsinnig viel geschneit, jedenfalls bisher. Letztes Jahr war anders...
Du brauchst piggkätting....(Schneeketten mit Spikes).
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ach ...

Dann braucht ihr jetzt den Gelenkkopf und die Lenkzugstange? Sowie die anderen Lenkköpfe wie geschrieben?

Hast PN
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Ben 9540
Antworten
21
Aufrufe
1K
Hägar181
Matzi5245
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
P
Antworten
18
Aufrufe
798
PhilippG

Ähnliche Themen

Antworten
21
Aufrufe
1K
Hägar181
Antworten
0
Aufrufe
245
Stenly701
Antworten
18
Aufrufe
798
PhilippG
Antworten
4
Aufrufe
391
Matzi5245
Antworten
1
Aufrufe
400
Joachim
Zurück
Top