Hallo Zetor Proxima 70

  • Ersteller des Themas Proxima70
  • Beginn
Proxima70

Proxima70

Mitglied
Dabei seit
10.05.2018
Beiträge
77
Ort
Großbottwar, Deutschland
Vorname
Christoph
Traktor/en
Proxima70
Fendt GT 231
Renault 461
Bergmeister 733A
Ferrari Cobram 50
Bin Besitzer eines Proxima 70 mit 65 PS.
ca. 600 Betriebsstunden/Jahr.
Bisher ohne nennenswerte Reperaturen.
 
Hallo & :welcome.

Zum Thema Frontlader werden " Proxima Profis " schon antworten :ok:
 
Hallo und :welcome im Forum. :)

Ja, da du schon was länger mit liest, kennst du ja die übliche Bitte nach Fotos. :D ;)
 
Hallo zusammen,

Bilder kommen noch. Gebt mir ne Woche Zeit. Denn wenn ich schon ein Bild mache, dann kein gestelltes...:)
 
:servus Christoph hier bei uns im Forum
 
sodele. Hat ein bischen länger gedauert als ursprünglich geplant :engel
Anbei mein Proxima70 mit Tolmet-Grrubber (sehr leichtzügig) und spaw-met Frontlader (Schwingengewicht nur 440 kg und 1300 kg Hublast)


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na dann grüße ich Dich auch mal noch und :welcome im Forum.
 
Einsicht ist der beste Weg zu Besserung. In diesem Sinne - immer her mit frischen Fotos! :D ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
286
Hägar181
Antworten
11
Aufrufe
3K
PavelChekov
Antworten
7
Aufrufe
4K
leimarlene
Antworten
3
Aufrufe
925
Joachim
Antworten
23
Aufrufe
3K
Flo.b.
Zurück
Top