erledigt Zündschlüssel Proxima Bj. 2007

Mach mal ein Bild vom Schlüssel bitte, steht auf deinem Schlüssel eine Nummer? Weiß nicht wie es bei den neueren Zetor Schleppern ist, aber warscheinlich ein Universal Zündschloss:ka: die gibts dann für nen schmalen Taler z.b bei einem großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben. Fendt zum Beispiel hat seit Jahren den selben Schlüssel der passt von der alten 600er Favorit Baureihe bis zum neuen Vario wird bei Zetor nicht anders sein :denk2:
 
Sollte laut Katalog noch ein universal Schlüssel sein. Einfach zum nächsten Zetor oder Zetor Ersatzteilhändler und einen bestellen. Ich kann die auch bestellen, aber der Versand stünde ja wohl in keinem Verhältnis zum Schlüsselpreis. ;)

Einspruch bez. Fendt - zumindest die neueren Vario haben alle codierte Schlüssel, da ist es schon etwas komplizierter. Bei den ersten Vario war das aber tatsächlich noch so, das da als Tür und Zündschlüssel die Standard Bosch Schlüssel fungierten. Damit konnte man in den 1990igern auch jeden Radlader starten und wegfahren... :D ;)
 
Mach mal ein Bild vom Schlüssel bitte, steht auf deinem Schlüssel eine Nummer? Weiß nicht wie es bei den neueren Zetor Schleppern ist, aber warscheinlich ein Universal Zündschloss:ka: die gibts dann für nen schmalen Taler z.b bei einem großen Auktionshaus mit 4 Buchstaben. Fendt zum Beispiel hat seit Jahren den selben Schlüssel der passt von der alten 600er Favorit Baureihe bis zum neuen Vario wird bei Zetor nicht anders sein :denk2:

Hier das Foto... es steht D250 drauf....... leider bekomme ich nirgends einen Rohling hier dafür......
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Kann mir jemand einen zuverlässigen Zetor Händler empfehlen auch für die Zukunft? Bei mir gibt es keinen in Südtirol.......

Das wäre sehr freundlich...... und wenn jemand 1-2 solche Schlüssel rumliegen hat wäre ich dankbar..... natürlich nit kostenlos...

byebye und schönen Tag

PauliT
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Pauli, ich kann die dir auch schicken - ich weiß nur nicht was das nach Italien kostet. Der Schlüssel würde bei mir 5,95€ inkl. Steuer das Stück kosten.
Versand in ner Luftpolstertasche, mal gucken was das nach Italia kostet.

Edit: je nach Gewicht 2 (bis 50g) - 5 (bis 500g) Euro ca. mit DHL/Deutscher Post

In Sachen Händler hab ich nicht so den Überblick, was es an Wettbewerbern in Italien gäbe, ich denke aber mal das du schon in Ebay fündig werden könntest. Oder mal einen der offiziellen Händler versuchst:
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Dort mal fragen, vielleicht nekommst da auch andere Händler in deiner Nähe genannt oder auch gleich die 2 Schlüssel. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Sieht der Form nach aus wie Case IH oder Bobcat Schlüssel. Gibt einfach mal "Baumaschienenschlüssel D250" ein in der Suchmaschiene deines vertrauens ein, da wirst du bestimmt fündig, oder eben bei Joachim bestellen, was aber einiges an Versand kosten würde
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
1K
Daniel.K
Zurück
Top