Das Ergebnis der Suchanfrage: *

  • Users: Zetor7745
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. Zetor7745

    Frage Motorkaltstart Zetor 7745 - langes orgeln bevor er anspringt

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.....mein 7745 springt, wenn er über Nacht gestanden, hat nur mit ziemlichem Orgeln an. Egal bei welcher Außentemperatur. Wenn ich hingegen mit der manuellen Kraftstoffpumpe ein paar mal vorpumpe lauft er auf die erste Anlasser Umdrehung an... in die...
  2. Zetor7745

    Frage Werksführung bei Zetor in Brno ?

    Hallo liebe Kollegen, ich will im August nach Brno fahren, um mir die neue Zetor Gallery anzusehen. Da würde sich eine Werksführung doch gleich mit anbieten....Nun habe ich meine Anfrage diesbezüglich schon an Zetor geschickt, aber von dort keine Antwort erhalten. Weiß hier jemand ob Zetor...
  3. Zetor7745

    erledigt Schmierung der Einspritzpumpe

    Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage.....bezüglich meiner Einspritzpumpe am 7745: Die Pumpe hat ja für Ihre Schmierung einen Anschluß an den Ölkreislauf. Aber nun frage ich mich hat sie denn auch einen Rücklauf? Oder steht da sozusagen immer das gleiche Öl drin? Am Reglergehäuse befindet...
  4. Zetor7745

    Motorkaltstart beim Zetor 7745

    Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zum Kaltstart meines 7745: in der Bedienungsanleitung steht bei Anlassen des Motors unter Punkt 4: "Die Druckknopftaste des Anlassers drücken und den Motor 3-5 Sec. drehen lassen (ohne Gas), dann den Druckknopf loslassen. (diese Operation kann bei einer...
  5. Zetor7745

    der neue.... (Zetor 7745)

    Hallo zusammen, wie oben schon erwähnt bin ich neu hier, deshalb ein paar Worte zu mir und meinem Zetor: Ich heisse Johannes und habe mir vor drei Jahren einen 7745 in leider etwas "ungepflegtem" Zustand gekauft. Mittlerweile habe ich ihn soweit in Schuss sowohl technisch wie auch optisch, war...
Zurück
Top