• 5. Zetor Traktor Treffen 2021

der neue.... (Zetor 7745)

Zetor7745

Mitglied
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
13
Ort
73614 Schorndorf
Traktor/en
7745
Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt bin ich neu hier, deshalb ein paar Worte zu mir und meinem Zetor:
Ich heisse Johannes und habe mir vor drei Jahren einen 7745 in leider etwas "ungepflegtem" Zustand gekauft. Mittlerweile habe ich ihn soweit in Schuss sowohl technisch wie auch optisch, war aber doch einiges an Arbeit.
Ich mag den Zetor weil er technisch übersichtlich und in seiner Grundkonstruktion robust ist.
Auf zwei Rädern bewege ich mich auf einer MZ welche ich immer gerne mit dem Zetor vergleiche:
Wenn man ein bischen danach schaut unverwüstlich.
Den Zetor brauche ich überwiegend für den Wald wo abwechselnd eine Tajfun Winde bzw. ein Binderberger Spalter "hintendranhängt".
So das wars fürs erste!
 

Jonas R.

Mitglied
Dabei seit
7.07.2013
Beiträge
225
Ort
Nordrhein-Westfalen 51570 Windeck
Traktor/en
Zetor 2011
Deutz Fahr 4007
IHC 453
Re: der neue....

hi und willkommen.
Zu der winde : wir haben nen taifuun Holzspalter und ich bin sehhz zufrieden damit. Gangabhängige Zapfwelle, 5er gang rein und ab geht die post ;)
Gruß
Jonas
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
15.738
Ort
Wiedemar, Queiser Str. 1, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Re: der neue....

Hallo und willkommen Johannes! :)

Hier darf man auch ungestraft einen ungepflegten Zetor zeigen - nur keine Sorge... :like
 

3011Major

Mitglied
Dabei seit
4.06.2013
Beiträge
2.322
Ort
Oberbayern / Altötting
Vorname
Tony
Traktor/en
Zetor3011
MF 165
Deutz D30s
Jonas,
welchen Zetor stellst du davor?
Interessiert mich bzgl. Gangabhängige Zapfwelle. :denk2:
 

Jonas R.

Mitglied
Dabei seit
7.07.2013
Beiträge
225
Ort
Nordrhein-Westfalen 51570 Windeck
Traktor/en
Zetor 2011
Deutz Fahr 4007
IHC 453
@tony
natürlich den 2011

IHC und Deutz besitzen keinerlei solcher finessen ;) ;) ;) .
Da is standard Zapfwelle an/aus
Außerdem brauchen die mehr Diesel.


Gruß
Jonas
 
Top