der neue.... (Zetor 7745)

  • Ersteller des Themas Zetor7745
  • Beginn
Zetor7745

Zetor7745

Mitglied
Dabei seit
11.08.2013
Beiträge
22
Ort
73614 Schorndorf
Traktor/en
7745
Hallo zusammen,
wie oben schon erwähnt bin ich neu hier, deshalb ein paar Worte zu mir und meinem Zetor:
Ich heisse Johannes und habe mir vor drei Jahren einen 7745 in leider etwas "ungepflegtem" Zustand gekauft. Mittlerweile habe ich ihn soweit in Schuss sowohl technisch wie auch optisch, war aber doch einiges an Arbeit.
Ich mag den Zetor weil er technisch übersichtlich und in seiner Grundkonstruktion robust ist.
Auf zwei Rädern bewege ich mich auf einer MZ welche ich immer gerne mit dem Zetor vergleiche:
Wenn man ein bischen danach schaut unverwüstlich.
Den Zetor brauche ich überwiegend für den Wald wo abwechselnd eine Tajfun Winde bzw. ein Binderberger Spalter "hintendranhängt".
So das wars fürs erste!
 
Re: der neue....

hi und willkommen.
Zu der winde : wir haben nen taifuun Holzspalter und ich bin sehhz zufrieden damit. Gangabhängige Zapfwelle, 5er gang rein und ab geht die post ;)
Gruß
Jonas
 
Re: der neue....

Hallo und willkommen Johannes! :)

Hier darf man auch ungestraft einen ungepflegten Zetor zeigen - nur keine Sorge... :like
 
Jonas,
welchen Zetor stellst du davor?
Interessiert mich bzgl. Gangabhängige Zapfwelle. :denk2:
 

Ähnliche Themen

Fredi007
Antworten
3
Aufrufe
503
Hägar181
Ingolf 7745
Antworten
3
Aufrufe
482
Hägar181
Grissemo
Antworten
6
Aufrufe
867
Hägar181
T
Antworten
4
Aufrufe
425
TobiHoize

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
207
Hägar181
Antworten
1
Aufrufe
544
Gerdi
Antworten
14
Aufrufe
794
Torsten D.
Antworten
10
Aufrufe
551
Felix Stange
Antworten
3
Aufrufe
503
Hägar181
Zurück
Top