Hallo Ich bin der neue - Felix mit Zetor 3011

MED.ZT.1

MED.ZT.1

Mitglied
Dabei seit
27.02.2024
Beiträge
2
Ort
Offenbüttel
Vorname
FElix
Traktor/en
Zetor 3011
Meine Traktoren
ZETOR 3011 im Fahrzeug schein steht allerdings Skoda
Moin, ich bin Felix. Komme aus Schleswig Holstein und vor 2 Jahren ist mir ein 3011 zugelaufen 😉.
Nun macht er seine Dienste aber braucht auch hier und da etwas Liebe.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Felix! :)

Na dann zeig den kleinen Rundhauber doch noch mal ohne Verhüllung . so sieht man wenig, aber was man sieht sehe ich durchaus eine gute Substanz aus der man was machen kann. :like
 
ich muss unbedingt mal welche machen. habe grade mal geschaut. die ich hatte sind leider nicht mehr da
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
349
Hägar181
Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
311
Joachim
Ölsud
Antworten
1
Aufrufe
556
Gerdi

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
349
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
493
zt 303
Antworten
1
Aufrufe
556
Gerdi
Antworten
4
Aufrufe
659
Hägar181
Antworten
6
Aufrufe
515
Joachim
Zurück
Top