Es ist viel zu heiß ...

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.478
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
... es ist, es ist viel zu heiß! :eek: :frau:
[youtube]tIGNUwCsEl4[/youtube]
Farin Urlaub Racing Team F.U.R.T. - zu heiß

Oh man, ich hoffe ihr könnt euch wie ich wenigstens im Haus (Lehmhaus :top: ) etwas von der Afrikanischen Hitzewelle da draußen abkühlen. Bei all dem Ärger mit so einem alten Bauernhaus - in der hoch sommerlichen Hitze ist so ein Lehmkühlschrank unschlagbar. :D

Tiefstwerte diese Nacht 21°C und nächste sind gar 24°C Nachts bei 36°C am Tage angedroht. :sorry

Zum Thema Zetor kam mir heute nur ein Gadanke - der bekommt keine Dachluke :no: , der bekommt ne Klima aufs Dach! :boah :hehe2:

Ich wünsch euch allen daher nen Kühlen Kopf, trockene Füße und möglichst wenig Arbeit bei der Hitze!
 
Ohja,nix gegen schönes Wetter aber das ist wieder zu extrem.Ich muß den ganzen Tag unter freien Himmel schaffen,da gehts eben nur noch halb so schnell wenn man nicht umfallen will.Aber der Cheff sagt "Das gute Wetter muß ausgenutzt werden!"Kann ich vom Büro aus auch! :boah
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top