Hallo Ich möchte mich vorstellen

Uri

Uri

Mitglied
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
40
Ort
Königsbach-Stein, Deutschland
Vorname
Uri
Traktor/en
6340
Hallo zusammen.

Ich möchte mich hiermit endlich mal vorstellen.

Ich fahre seit nunmehr 22 Jahre einen Zetor 6340 sowie einen Schlüter 1250 V auch einen 450 V nenne ich mein eigen. Allerdings ist der 450iger noch in zerlegtem Zustand. Der 6340 hat nunmehr 4700 Stunden und lief hauptsächlich mit einer BEHA Seilwinde 8,5 Tonnen im Wald. Die Maschine hat außer Glasbruch und defekte Bremszylinder noch keine Kosten verursacht. Kurz um eine absolut zuverlässige und kräftige Maschine. Auch im Vergleich zu meinen Bären muss ich sagen Motorleistung ist unglaublich gut.
Leider hab ich keine Bilder vom 6340 die ich einstellen kann, aber das werde ich nachholen. Als Entschädigung gibt's eines vom Schlüter.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Uri,

:welcome2 im Forum.
Der Schlüter ist ein Traum
 
Hallo und :welcome hier im Forum Uri.
 
Hallo und :welcome Uri :)

Auf die Bilder von deinem Zetor 6340 freu ich mich schon, welches Baujahr ist der denn?
Die Schlüter sind auch schick, und hier sicher auch gern gesehen zur Abwechslung. :D Und wie man sieht, wird dein Nachwuchs auch schon frühkindlich geprägt - recht so! :like
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
296
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
236
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top