Hallo Hallo, möchte mich mal offiziell vorstellen - Jürgens Traktoren

  • Ersteller des Themas catfish65
  • Beginn
catfish65

catfish65

Mitglied +
Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
79
Ort
Bisingen
Vorname
Jürgen
Traktor/en
Zetor 2011, Zetor 2511
Güldner AK Zetor 3511
Meine Traktoren
Güldner AK8, Zetor 2011, Zetor 2511
aktuell nur noch Zetor 3511
Hi, ich bin der Jürg, oder auch Blackcat. Hobbies: Angeln (deshalb Blackcat), Harley fahren. Streuobstwiesenpflege und natürlich Traktoren
Habe kürzlich einen Zetor 3511 erworben, der etwas Zuneigung und frischen Lack benötigt.
Vormals hatte ich einen 2011, der leider durch das Hochwasser 2008 etwas gelitten hat. Nach vielen Stunden der Reparatur habe ich diesen dann verkauft. Teile hatte ich damals direkt in Tschechien im Zetorwerk gekauft. Danach wurde mir ein Zetor 2511 angeboten. Dieser war eine echte "Gurke" und ein Kumpel wollte diesen unbedingt haben.
Derzeit besitze ich noch ein John Deere Lanz 100 und einen Güldner AK8 BJ 1954. Beide Traktoren werde ich aufgrund Platzmangel und mittlerweile hohen Kosten für Versicherung und Steuern zeitnah abgeben. Käufer stehen in den Startlöchern


Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Na denn noch mal offiiell Hallo und willkommen! :)

Schade um den 2011 - finde den kleinsten Rundhauber von Zetor (Ok, abgesehen vom Zetor 15 ;) ) eigentlich den knuffigsten und gemühtlichsten Zetor. Herrlich geeignet für ne entspannte Landtour... hab auch einen und liebe den kleinen Tschechen. :)

Der 2511 ist im Endeffekt ja ein 2011, nur mit modernerem Blech und wenigen Detailverbesserungen. Der 3511 das gleiche (eigentlich ein 3011). Zum damit arbeiten wirds eigentlich erst ab 4712 interessant, weil Teilesituation einfach noch besser.
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
440
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
321
zetor67
Antworten
8
Aufrufe
202
Maikz
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Zurück
Top