Hallo möchte mich nun auch endlich Vorstellen (6945)

  • Ersteller des Themas Hägar181
  • Beginn
Und was ich noch vergessen habe, die drei Seiten, die kippbar sind, habe ich die Erhöhung so ausgeführt, dass sie pendeln können.
Heißt, wenn ich die untere Boardwand nach unten klappe, kann die obere nach außen schwingen. Ist die untere Boardwand zu, so verhindern drei Flacheisenstreifen an dem oberen Aufbau, dass diese nach außen pendeln können. Foto folgt noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt solide was du da gebaut hast. :like
 
So, am Samstag bei bestem Wetter mal ein wenig Holz gespalten.
Man beachte die die farbliche Abstimmung zwischen Zetor und Spalter :D :cool: :dance
Spalter ist ein Krapan 18t mit elektrischen oder Zapfwellenantrieb.



 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
454
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
328
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
549
Florian_7745
Zurück
Top