Hallo Ich möchte mich vorstellen. Valentin, Zetor 5745

  • Ersteller des Themas VSAX_STIHL.112
  • Beginn
VSAX_STIHL.112

VSAX_STIHL.112

Mitglied
Dabei seit
23.12.2023
Beiträge
5
Ort
Kirchdorf i. W.
Vorname
Valentin
Traktor/en
IHC 423
Zetor 5745
Meine Traktoren
IHC 423
Zetor 5745
Servus. Ich bin der Valentin und habe mir vor kurzem diesen Zetor gekauft.
Ich bin total begeistert von diesen Traktor und der Leistung die er bringt. Besonders im Gelände , das doch herausfordernd im Bayerischen Wald ist.
Vg Valentin
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Valentin, :servus Du hast fast das gleiche Fritzmeier Verdeck wie ich.
Wir waren erst am Sonntag in deiner Nähe, in Nebling :cool:
 
Hallo und willkommen Valentin!

Weil du sagts Gelände - geh mit dem Allrad pfleglich um, die Achsen waren gut aber hatten ihre Tücken und die Ersatzteilsituation für diese Allradachse ist eher durchwachsen. Dennoch allzeit gut Fahrt mit deinem Neuerwerb! :like
 

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
277
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
500
Florian_7745
Zurück
Top