Neu! Zetor in Zahlen... Stand 11-2015

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.369
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Für die Zahlenliebhaber und Historiker hab ich hier mal meine aktualisierte Zusammenfassung der Zetor Typenübersicht mit Produktionszahlen und weiteren Messwerten angehängt.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Das PDF erhebt keinen Anspruch auf absolute Vollständigkeit oder gar Richtigkeit ;) - ich habe aber nach bestem Wissen und Gewissen sauber recherchiert und in die Tabelle nach abwägen übertragen.

Viel Spaß damit, ich denke vor Mai 2015 gibts das Teil nicht erneut aktualisiert. :)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Danke, Tony. Das Teil ist mir selbst auch immer wieder ne Gedankenstütze ... :D ;)

... und immerhin schon 11, die es sich mal herunter geladen haben. :lala
 
Danke, und auch dir (natürlich auch euch allen) nen schönen ersten Advent. :like
 

Ähnliche Themen

  • Artikel
Antworten
12
Aufrufe
3K
Joachim

Ähnliche Themen

markus1992
Antworten
7
Aufrufe
1K
Florian_7745
3011Major
Antworten
5
Aufrufe
547
3011Major
Eis.
Antworten
46
Aufrufe
16K
Joachim
Zurück
Top