Frage Video - Leistungspflügen in der DDR/RGW (Zetor anwesend ;-) )

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.478
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Gehe zu: https://youtu.be/GdZb1qcQ35s?si=jdyZq4B9uvw__ZU3


Mindestens eine Person im Video kenne ich sogar noch persönlich, er arbeitete später noch für BBG Leipzig und danach für Amazone BBG Leipzig.
Vielleicht kennt ihn noch wer, war im Außendienst viel tätig - der Herr Pögel, ein BBG Leipzig Urgestein.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Bild-Quelle: LEMKEN - neuer Entwicklungschef seit 1.10.17 ist Burkhard Sagemüller (https://an-hartmann.jimdo.com/landtechnik-und-medienpartner/)
Links im Bild Thomas Vogler (auch Außendienst Amazone BBG Leipzig) und links im verdienten Ruhestand, Siegfried Pögel.

Und hier ist der Zetor 7245 erstmals im Video zu sehen bei der RGW Pflügermeisterschaft damals:
Gehe zu: https://youtu.be/GdZb1qcQ35s?si=jdyZq4B9uvw__ZU3&t=442
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top