Termin 28. Mai 2017 - Oldtimer und Traktoren zum Dorffest Glesien (Glesien)

Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.373
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich möchte euch wieder einladen, mit eurem Oldtimer - ganz gleich was es ist (ok, außer Boote :D ;) ) zu unserem traditionellen Sonntags-Treffen im Rahmen des Dorffest Glesien zu erscheinen. Als kleines Dankeschön gibt es je Oldtimer einen Verzehrgutschein.

Frühes anreisen sichert dabei gute Stellplätze, eine Anmeldung ist nicht erforderlich aber hilfreich.

Es steht ein großes Festzelt, Fahrgeschäfte und es finden parallel Fußballturniere und Ortsteilwettbewerbe statt - Langeweile wird es nicht geben und ihr seid eingeladen die ganze Familie mitzubringen, denn auch den Kleinen wird was geboten.

Also: Sonntag 28. Mai 9:30 auf dem Festgelände am Sportplatz in 04435 (Schkeuditz) Ortsteil Glesien

Werner von den Lanzfreunden Sachsen hat sich u.a. angekündigt und ich treib mich da auch wieder herum. :like
 
Hallo Joachim. Du wirst aus Wehlitz mindestens 2Maschinen zur Verstärkung erhalten wenn es nicht regnet. Bei richtig Sch-.Wetter hat es sicher nicht viel Sinn. Mein Nachbar -Bernd - kommt mit 14/36L, und ich mit ? Hast Du einen Wunsch? Ist ja eigentlich ne blöde Frage aber der Super hatte ja schon mal "Ausfahrt" und die anderen wollen auch mal ans Tageslicht. Wenn ich meine :frau:überreden kann mal nicht nur Beifahrer zu sein könnte sie eventuell ja mit 5211 mit teilnehmen, aber das kostet noch überzeugende Argumente :beten.
 
Hallo Joachim u . Werner ,
ich habe es im Hinterkopf und hoffe wir haben schönes Wetter, dann werde ich auch anspannen u. kommen ( mit dem Porsche ).
Bin nächste Woche im Urlaub lebe mein 2 Hobby Springreiten aus ( mit meiner Frau ).
Erstes Wochenende in Nördenhartenberg u. dann geht's nach Hamburg zu Derby . Dort werde ich Niels wieder treffen.
 
Die arme Frau, ich stelle mir gerade vor wie Du bei Deiner Frau auf dem Rücken sitzt.:lol
 
So...

morgen ist es soweit, das Wetter spielt mit und zumindest mein Traktor sicher auch. :D ;)

Der wird morgen voraussichtlich mit dem Heuwender auf dem Platz stehen (denke mal ab 9-9:30) - denn wie die letzten Jahre sind auch diesmal wieder Oldtimer mit Anhängsel gern gesehen. Wer also meint mit Pflug, Grubber oder was weiß ich am Traktor anreisen zu wollen, der darf das gerne tun. :like

Je Oldtimer gibts als kleines Dankeschön einen Verzehrgutschein von unserer örtlichen Wirtin, der im Festzelt eingelöst werden kann.
Dazu sind natürlich die Fahrgeschäfte und Buden geöffnet, es gibt Musik, und Spiele zu sehen. Und natürlich Oldtimer. :)

Also: Sonntag, 28. Mai 9:30 - 14 Uhr Oldtimertreffen und Dorffest in 04435 Glesien, am Sportplatz (Karl-Liebknecht-Straße)
 
Heute ist es soweit... :D ;)

Kurzentschlossene sollten sich JETZT langsam in die Puschen machen. :lala :zetor :wech
 
Guten Morgen, ich räume nur noch schnell den Frühstückstisch ab und dann geht's los.
 
Ja gemach, dein Weg ist ja nicht weit. Bin spätestens 9:30 auch da. Muss noch den Heuwender dran bammeln... :D ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top