Frage 5211 Bremsen

  • Ersteller des Themas Daniel G
  • Beginn
Daniel G

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
59
Ort
Deutschland, Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin moin Zetor Freunde! Hab nen neuen HBZ eingebaut Bremsflüssigkeit gewechselt und immer noch das alte Problem das der linke Bremskreis immer noch kein Druck aufbaut! Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Mfg
 
Hallo,

hast du denn Flüssigkeitsverlust? Mal im linken Bremsgehäuse geschaut, bzw. hineinfotografiert ob da alles trocken ist?
Sonst probier doch mal die Bremsschläuche gegeneinander vertauscht anzuschließen so dass der linke HBZ den rechten RBZ ansteuert und umgekehrt.

Aber wenns der HBZ nicht ist, der Bremskraftverteiler i.O. ist und alles dicht, kanns ja nur noch am RBZ liegen.
 
Ich versuche morgen mal reinzufotografieren! Und dann mal gucken! Das mit den Schläuchen werde ich nächstes we mal ausprobieren! Das ist ne gute idee. Flüssikkeitsverlust könnte ich nicht feststellen! Würde aber Zeit das die raus kam!
 

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
1
Aufrufe
168
Joachim
Chrissi0409
Antworten
2
Aufrufe
375
Joachim
M
Antworten
6
Aufrufe
547
Joachim
Daniel G
Antworten
11
Aufrufe
990
Daniel G

Ähnliche Themen

Benjamin_85
Antworten
1
Aufrufe
168
Joachim
Billiardgrün
Antworten
9
Aufrufe
198
Billiardgrün
RostPilot
Antworten
22
Aufrufe
447
Jackson
Antworten
11
Aufrufe
300
Joachim
Zetor5211 Markus
Antworten
5
Aufrufe
268
Bad Kirchhofen
Zurück
Top