Frage 5211 Bremsen

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
51
Ort
Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Moin moin Zetor Freunde! Hab nen neuen HBZ eingebaut Bremsflüssigkeit gewechselt und immer noch das alte Problem das der linke Bremskreis immer noch kein Druck aufbaut! Kann mir da eventuell jemand weiter helfen? Mfg
 

Joachim

Zetor Teilehändler
Mitarbeiter
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
17.097
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, Zetor 3045, Zetor 2011
Hallo,

hast du denn Flüssigkeitsverlust? Mal im linken Bremsgehäuse geschaut, bzw. hineinfotografiert ob da alles trocken ist?
Sonst probier doch mal die Bremsschläuche gegeneinander vertauscht anzuschließen so dass der linke HBZ den rechten RBZ ansteuert und umgekehrt.

Aber wenns der HBZ nicht ist, der Bremskraftverteiler i.O. ist und alles dicht, kanns ja nur noch am RBZ liegen.
 

Daniel G

Mitglied
Dabei seit
3.04.2021
Beiträge
51
Ort
Karstädt
Vorname
Daniel
Traktor/en
Zetor 5211
Ich versuche morgen mal reinzufotografieren! Und dann mal gucken! Das mit den Schläuchen werde ich nächstes we mal ausprobieren! Das ist ne gute idee. Flüssikkeitsverlust könnte ich nicht feststellen! Würde aber Zeit das die raus kam!
 
Top