Aufsitzmäher

  • Ersteller des Themas schulle79
  • Beginn
schulle79

schulle79

Mitglied
Dabei seit
18.05.2013
Beiträge
42
Ort
16248 Lunow - Stolzenhagen
Traktor/en
Zetor 6341 super
Hallo Leute ich bin am überlegen mir einen Aufsitzmäher zuzulegen vielleicht kann mir jemand ein paar Meinungen über solche Teile zukommen lassen wäre wirklich nett.Ein Rasentraktor ist ein wenig zu groß für mich zwegs der Durchfahrtsbreite deswegen Aufsitzmäher.
 
Also nen Bekannter hatte so einen gelben Aufsitzmäher (keine Ahnung wie die Marke heißt) und hatte da Probleme mit dem Differential.
 
Frage - welcher Rasentrak wäre dir zu groß und welcher Aufsitzmäher genau richtig?

Weil je nach Modell sind die Unterschiede fliesend, wie breit soll er denn mähen können? Grasfangbox nötig?
 
Bei mir wäre ein Fangkorb schon wichtig die Hühner fressen es sehr gern ansonsten hätte ich mir einen mit Frontmähwerk zum mulchen zugelegt ich dachte so an 70 - 85 cm Schnittbreite. Ich hatte mir im Netz den von VIKING MR 4082 und Dolmar RM - 72.13H angesehen nun weiß ich auch nicht was man so macht bei einem Traktor denke ich ist man nicht so wendig.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Top