Frage Brauche einen neuen Fahrersitz für meinen Zetor 5211

F

Falko M.

Mitglied
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
52
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo :)

ich möchte in meinem "Kleinen Roten" einen neuen Fahrersitz einbauen. Der alte klappert und auch die Polster sind rum.
Entweder einen neuen originalen oder halt was von Grammer etc. Wer kann mir denn was empfehlen ? :)
 
Es gibt die Sitzpolster neu, auch die typischerweise verschleißenden Plastikteile. Könnte man also ggf. reparieren.

Was wohl halbwegs passen soll ist z.b. der Grammer MSG95 oder der Proboss 2480 oder der einfachere 1480. Der Proboss 3480 ist schon deutlich zu hoch, zu hoch sind allerdings im Grunde nahezu alle Luftsitze, das heist zum aussteigen müsste man ihn nach hinten schieben.

Es gibt auch noch die originalen Sitze, MARS, mechanisch gefedert hydraulisch gedämpft in neu, auch mit Armlehnen.
 

Ähnliche Themen

Zetortraktor
Antworten
8
Aufrufe
2K
Zetortraktor

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
483
Joachim
Charly
Antworten
3
Aufrufe
196
Wolfgang83
Benny Krosse
Antworten
6
Aufrufe
458
Joachim
RostPilot
Antworten
46
Aufrufe
1K
Zurück
Top