Hallo Der neue TZ 4k im Forum, TZ4K-14C

  • Ersteller des Themas Daniel 1985
  • Beginn
Daniel 1985

Daniel 1985

Mitglied
Dabei seit
2.05.2018
Beiträge
49
Ort
Dresden, Deutschland
Vorname
Dani
Traktor/en
TZ 4K 14C
Hallo, ich bin seid ein paar Tagen Besitzer eines tz 4k 14C.
Der kleine soll das letzte Spaßmobil bei mir sein. Er reiht sich ein hinter einen Multicar M25 und einen Utb 300. Alles Gute alte Osttechnik. Von dem zu 4k hab ich leider noch kein Bild gemacht würde ich aber noch nachholen da er noch ein kleines Problem mit der Einspritzpumpe hat.
 
So das ist er nun nach kleiner Reparatur und Maulkorb gegen das brüllen.
Wenn mal viel Zeit ist gibts auch mal neue Farbe fürs Blech.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Auch von mir willkommen im Forum und viel Spaß.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
418
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
316
Jens77
Antworten
8
Aufrufe
573
TZ4K14C
Antworten
8
Aufrufe
658
TZ4K14C
Antworten
3
Aufrufe
433
anonym85
Zurück
Top