Hallo Ein herzliches Hallo an alle - Zetor 5011

  • Ersteller des Themas Harleyluhja
  • Beginn
H

Harleyluhja

Mitglied
Dabei seit
2.11.2017
Beiträge
5
Ort
Groß Schweinbarth
Vorname
Franz
Traktor/en
Zetor 5011
Mein Name ist Franz. Ich komme aus dem östl.Teil von Österreich.
Unser Zetor 5011 wurde von uns damals neu gekauft und verrichtet bis jetzt brav seinen Dienst.
Ich hoffe hier auf Interessante Themen.

Nochmals hi@all

Mit freundlichen Grüßen Franz
 
Hallo und :welcome Franz. :)

Fotos von deinem Familien-Traktor wären schön, ich freu mich über jeden 5011 wie Bolle. :D Fahre ja selber auch einen. ;)
 
Hallo und :welcome2
 
Hallo und :welcome2 Franz viel Spaß hier bei uns im Forum.
 
Willkommen auch von meiner Seite @Harleyluhja ! :welcome

Fährst du so ein Motorrad, wie es dein Name vermuten lässt? :cool: :D
 
Hallo Franz,
ein herzlicher Willkommen auch von mir !:servus
 
Hallo Franz
willkommen hier bei uns!
:welcome
 
Vielen Dank für die herzliche Aufnahme hier.
Hier unser 5011 Bj 1983 "Erstbesitz":zufrieden2
@Michael ja der Name lässt richtig vermuten
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Wow! Bis auf die zu großen Spiegel schaut der noch extrem original und gut gepflegt aus. Daumen hoch! :like

Könntest du mir einen Gefallen tun und die Schriftzüge der Motorhaube genauer fotografieren? Dankeschön. :)
 
Hallo und willkommen franz. Was habt ihr für reifen hinten auf dem zetor? Sehen so wuchtig aus....
 
Mal eine Frage zur Tür...täuscht das auf den Bildern oder ist die 180° geöffnet ?
Habt ihr dafür etwas umbauen müssen?

Grüße
 
Dafür muss man nur den Anschlag weg biegen oder besser gleich umsetzen. Der 5011 hatte ja noch keine Gasfedern als Türhalter sondern die leidigen Gummitüllen mit "Tannenbaum" Gegenstück. :D;)
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Problem ist nur, die Sache hält die Tür nur mittelprächtig fest. Zum Ein und Aussteigen reichts freilich, aber bei Wind oder gar beim fahren reicht das so nicht aus. Und original gehen die Türen "nur" ziemlich genau 140° auf. Bei 180° wurde nachgeholfen. (oft bei Stallmaschinen gemacht)
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Antworten
7
Aufrufe
298
Zurück
Top