Frage Einspritzpumpe Zetor UR1 - Förderbeginn einstellen

  • Ersteller des Themas Peter Van der Fraenen
  • Beginn
P

Peter Van der Fraenen

Mitglied
Dabei seit
8.04.2020
Beiträge
25
Ort
belgium
Vorname
Peter
Traktor/en
6748
Liebe Mitglieder,
da mein 6748 ziemlich raucht möchte ich mal die voreinspritzung überprüfen. Ich habe Joachims Handbuch gelesen und möchte damit anfangen. Ich weiß, dass die Voreinspritzung bei 21° liegen sollte. 1 frage was ist das kapillarrohr? was genau haltet ihr davon?
 
Wie raucht er den?
Blau, Grau?
 
Ja, genau
 
Hallo Peter!

Das ist ein Kapillarrohr,


dickwandig , aber klein im Durchmesser, Anschluß M 12,

oder so in M 10.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Google: Kapilarrohr = zack, viele Bezugsquellen zu minimalen Kosten.
Der Rest ist aus einer alten Einspritzleitung (oder halt ne neue wenn keine alte da ist) und n Stück Gummischlauch als Verbinderelement.
 

Ähnliche Themen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…