Hallo Em Peter sei neuer Schlepper

  • Ersteller des Themas Baggerpit
  • Beginn
Baggerpit

Baggerpit

Mitglied
Dabei seit
9.11.2020
Beiträge
12
Ort
Offenbach-Hundheim
Vorname
Peter
Traktor/en
Zetor 5511
Servus ich bin de Peter aus de Pfalz (Kreis Kusel)
Hab mir am Samstag einen schönen Zetor 5511 gekauft und möchte mich hier vorstellen.

Für schöne Bilder hat die Zeit noch nicht gereicht wegen der Arbeit. (komme immer spät heim)
Aber ich möchte ihn euch nicht vorenthalten und mache paar Bilder von der Anzeige (Verkauf) dabei.

Hoffe damit ich jetzt alles richtig gemacht habe. :)

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Ma dann mal offiziell willkommen Peter! :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
340
Joachim
Antworten
1
Aufrufe
455
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
3K
Hägar181
Antworten
9
Aufrufe
6K
Joachim
Antworten
18
Aufrufe
1K
Bodolinger
Zurück
Top