Frage Endlich eingetroffen - mein Zetor Proxima

  • Ersteller des Themas Andreas Adel
  • Beginn
Das wird besser, wenn er fertig sein wird. :like

Und hier gehts ja auch um nen nagelneuen Zetor Proxima - nicht war ... ;)
 
Ja Markus, ein Frontlader gibt es auch noch. Ich möchte aber wieder ein von Hydrometal kaufen. Und wegen der Heckhydraulik, also ich denke mal wenn das nicht mehr so erlaubt wäre, wie an meinen Proxima jetzt dran ist, dann hätte man ihn auch so nicht mehr an mich verkauft. Kann natürlich auch sein,das ich mich irre. Ist ja auch egal, das war so dran, ohne das ich extra dafür bezahlt habe. Grüße
 
Genau:lala
 
Naja, verkaufen kann man viel - wenn mans genau wissen wollte müsste man bei der BG anfragen, aber wer will das schon. ;)
 
Andreas holst du den Frontlader ab Werk?
Ich finde die von Hydrometal auch top.
 
Die sind wirklich gut, die Frontlader von denen. Abholen musst du die nicht, die liefern auch direkt ab Werk (ohne deutschen Zwischenhändler) wenn es gewünscht ist. ;)
 
Ich werde den Frontlader wieder bei Behrens-Stapler.de Landmaschinen bestellen. Hat im letzten Jahr super geklappt und man hat immer einen Ansprechpartner in Deutschland. Die Transportkosten betragen 150 Euro, dafür kannst du nicht bis Warschau und zurück fahren. Grüße
 
Hydrometal liefert auch frei Haus ohne Behrens-Stapler.de, also direkt. Aber es ist auch gut und richtig hier beim Händler zu ordern, denn im Garantiefall wird man es so immer einfacher haben.
 

Ähnliche Themen

Hechter
Antworten
20
Aufrufe
910
macmuh
Holzwurm13
Antworten
2
Aufrufe
2K
Holzwurm13
Zurück
Top