Freier Händler und Sponsor Ersatzteilhandel Weisse - Zetor Ersatzteile

Wir machen eine Weihnachtspause. (kein Urlaub ;) )
Bestellannahme noch bis Dienstag 19. Dezember und dann wieder ab 3.Januar 2024.
Bis dahin eingegangene und bestätigte Bestellungen werden noch vor oder auch zwischen den Feiertagen weiter bearbeitet.

Wir wünschen all unseren Kunden eine besinnliche Weihnachtszeit und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihr Ersatzteilhandel Weisse Team.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier mal die kurze Info noch:
wir haben bis einschließlich Dienstag, 23. Januar 2024, noch wegen Krankheit geschlossen.

Mich hat die Seuche derbe erwischt und feste im Griff zur Zeit. Hatte mich wohl auf der Demo vorletzten Montag einen weg geholt und so hatte es mich dann vorletzten Do/Fr erwischt, und nach nem kurzen aufleben dann zum letzten Mittwoch komplett nieder gestreckt.
Und ja, das ist bei mir leider ein brisantes Thema, weil ich ein Spenderorgan in mir trage und dadurch bei den Abwehrkräften bisl mit herunter gelassener Hose da stehe. Sprich, mich erwischts wie nen 90-jährigen wenns mich erwischt. :deprimiert:tot:
 
Gute Besserung u. bis bald.:yippie
 
Hinweis in eigener Sache:

Vom Montag, 12. bis Samstag 17. Februar 2024, erfolgt keine Annahme bzw. Bearbeitung neuer Bestellungen.
Bestandbestellungen, also bereits laufende, sind davon natürlich nicht betroffen.

Ab kommenden Montag, 19. Februar, kann dann gerne wieder normal bestellt werden. :)

Euch allen eine schöne Woche mit eurem Zetor!

Edit:
Nein, kein Urlaub. :neinnein:
Nein, wir schließen nicht. :denk4
Ich ab die Woche außerhalb voll zu tun und dazu sollen Reparaturaufträge endlich mal fertig werden, dazu brauchs 2 Hände und nen Kopf, da kann man dann mal nicht wie sonst üblich fast ständig am Telefon hängen. Das ist alles. ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Zurück
Top