Suche Geräteaufnahme ND5-018

Hallo .

Schau mal auf Ebay Kleinanzeigen. Da ist gerade eine Aufnahme drin als Ersatzteil für den ND5 - 018 Frontlader
 
Vielen Dank für deine Nachricht. Das sieht aber nicht wie meine Aufnahmen aus. Wird wohl ND5-017 sein. Aber nochmals Dankeschön.
Gruß Ingolf
 
hallo
ich wolle mal fragen ob du welche gefunden hast
ich suche auch welche :(
 
Und da:
... gehts zur eigenen Vorstellung, Sinnlos000.
Noch nie gehört das man sein Kind Sinnlos000 genannt hat. ;)
 
Das sollte bedeuten: sinnlos zu fragen :lala
 
Hallo, ja habe bekommen. Waren leider auch ganz schön abgewirtschaftet. Aber waren hilfreich zur Demontage und Reparatur meiner Aufnahmen.
Gruß Ingolf
 
ok alles klar
also nicht einfach zubekommen
neu sind sie mir zuteuer für mein projekt
aber ich lasse euch wenn ich soweit bin teilhaben
 
@sinnlos000
Mein Wink mit dem Zaunspfahl :haue:war scheinbar nicht deutlich genug? :denk2: ;)

Dann noch ein letztes mal direkter:
Bitte dein Profil bearbeiten wir pflegen hier einen netten Umgang :bier: und da ist es nicht schön wenn man sich mit Pseudonymen :tot: anreden muss.
Und es wäre doch echt nett wenn du dich und dein Projekt vorstellen würdest, gern auch im Vorfeld (siehe Link den ich dir weiter oben mitgeteilt hatte). :top:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1K
Enjoy
Zetor_Fahrer
Antworten
3
Aufrufe
492
wänä
Manni
Antworten
10
Aufrufe
346
Ruebe
Hörby
Antworten
0
Aufrufe
933
Hörby
take_it_1999
Antworten
2
Aufrufe
7K
frieda

Ähnliche Themen

Zurück
Top