Hallo Grüße aus dem Muldental. (Zetor 50 Super)

Robin_K

Robin_K

Mitglied
Dabei seit
10.11.2017
Beiträge
78
Ort
Grimma, Deutschland
Vorname
_
Traktor/en
Zetor 50 Super,
W50 LAZ,
Agria 2600 RL
Schönen guten Abend, ich bin Robin und hab mir vor wenigen Wochen einen Zetor 50 Super gekauft.

Dieser soll mir bei meinem Haus- um und ausbau zunächst erstmal als hebezeug dienen, zusammen mit einem ebenfalls kürzlich erworbenen Staplermast.
Danach würde ich ihn gern überholen und neu herrichten.

Alles was ich zu seiner Vorgeschichte sagen kann ist, dass er vermutlich aus mehreren Traktoren zusammen gebaut wurde, ist zumindest für mich die einzig logische Schlussfolgerung bei den unterschiedlich farbigen Baugruppen.
Der Vorbesitzer der das gute Stück über 10 Jahre in seinem Besitz hatte sagte mir das er an dem Traktor nichts verändert hat, die teilweise überlackierten Schmiernippel verraten dadurch viel über die letzte Wartung aber zumindest stand er immer im Trocknen.


Hier mal 2 Bilder von dem kleinen:

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mit freundlichen Grüßen
Robin
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und :welcome2 hier im Forum Robin.
 
Hallo Robin!
Auch ein herzliches Willkommen von mir. :D
Viel Spaß hier im Forum.
 
Willkommen im Forum schöner GRÜNER Schlepper zum glückt nicht Hirschgrün der darf Junge machen stimmts Joachim
 
Hallo und :welcome Robin. :)
 

Ähnliche Themen

Max14c
Antworten
5
Aufrufe
191
Max14c
B
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
P
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Bob
Antworten
3
Aufrufe
308
Joachim
Sasel
Antworten
5
Aufrufe
2K
Sasel

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
658
TZ4K14C
Antworten
38
Aufrufe
1K
Joachim
Antworten
5
Aufrufe
191
Max14c
Antworten
4
Aufrufe
605
klappstuhl
Antworten
5
Aufrufe
324
Hägar181
Zurück
Top