Hallo Hallo ich bin Emilius mit Zetor 5211

E

Emilius

Mitglied
Dabei seit
11.08.2023
Beiträge
1
Ort
Helbra
Vorname
Markus
Traktor/en
Zetor ZT 5211
Meine Traktoren
Zetor ZT 5211
Das ist mein Zetor 5211.
Ich habe begonnen das Lieblingsstück zu renovieren und beginne mit der Elektrotechnik.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na denn mal hallo und willkommen Markus! :)
 
Hallo Markus,
willkommen im Forum.
Ich habe die Themenüberschrift etwas "optimiert", damit es übersichtlicher aussieht.
Heißt du nund Markus oder Emilius?
 
Vielleicht ja "Markus Emilius" - wäre zumindest n cooler Name, klingt nach nem alt-römischen Feldherren. :D ;) (nur Spaß)
 
:servus Markus und eine erfolgreiche Renovierung.
Wie ist denn die Hydraulik der Gerätebetätigung anschlossen?
 

Ähnliche Themen

Markus zetor 5011
Antworten
6
Aufrufe
514
Joachim
Brutus07
Antworten
2
Aufrufe
310
Joachim
C
Antworten
8
Aufrufe
347
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
6
Aufrufe
514
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
310
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
216
Hägar181
Antworten
14
Aufrufe
492
zt 303
Antworten
10
Aufrufe
395
Sandro
Zurück
Top