Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
HalloHallo ich bin neu hier und hab ein paar Fragen
willkommen im Forum. Dein Zetor macht einen guten Eindruck. Wie sieht es mit Wartung und Pflege am 5211 aus? Hat er vorher lange gestanden oder wurde er regelmäßig bewegt? Ich teste meine Neuanschaffungen meist etwas und danach bekommen sie ne große Wartung mit allem was dazu gehört und Mängel werden auch gleich mit beseitigt. Damit hat man dann mehr Freude und ist nicht ständig am Schrauben, wenn man die Maschinen gerade zum Arbeiten benötigt.
Am Zetor macht das Schrauben auch richtig Spas........keine sinnlose Elektronik und alles ist übersichtlich und durchdacht.
Hallo Christian ja also der traktor stande 4 Jahre . Ja damit hab ich schon begonnen Wartung zu machen . Wie zb. Habe ich Alle öle ausgetauscht. Lima repariert da sie nicht geladen hat . Kühler gespühlt und neue kühlflüssigkeit drauf .
Dazu schön sämtliche Birnen getauscht . Dabei habe ich viel lose kabel gefunden . Wo ich kein Plan habe wo sie hin gehören.