Hallo Hallo ( Maik und 7245 Horal)

  • Ersteller des Themas schlosserschwarz
  • Beginn
Hallo und :welcome hier im Forum Maik,

herzlichen Glückwunsch zum erworbenen Zetor.
 
Na denn mal :welcome bei den Zetor Freunden. :)

Vielleicht magst noch ein paar Fotos von deinem Zetor 7245 Horal zeigen? Fotos gehen hier immer... :D ;)
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Maik! :welcome
 
Auch von mir herzlich Willkommen im Forum !
 
Auch von mir ein Herzliches :welcome2 hir bei den ZETOR- Ferückten...:like
Wir wollen Bilder sehn, scha-la-la-la-la....
 
Danke für die tollen willkommen smilys und Mails :) hat mich riesig gefreut das hier soviele aktive Nutzer sind Bilder folgen morgen oder übermorgen ;)

Der arme ist momentan in einem sehr schlechten Zustand und braucht viel Zuwendung und ein Bad :zufrieden2 danach kommt er zum Fotografen
 
Zustand ist nicht so Schlimm wir sind einiges gewohnt offene Zetorwunden werden wir schon verkraften :D:lala
 
Hallo hier paar Bilder vom guten Stück

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
WTF ...:bibber

Da hatte wohl mal einer so ne richtig kreative Phase... das jemand ernsthaft den Heckscheiben-Rahmen einer UBK Kabine in eine BK Kabine friemeld hab ich auch noch nicht gesehen. :D Wie per PN schon geschrieben, da gehört ne Rahmenlose Scheibe rein.
Na und über die Kotflügel muss man nicht mehr reden - die sind wohl kaum bis nicht mehr rettbar. ;)


Nen Ersatzteilkatalog Zetor 5211- 7245 Horal in original (DE, FR, EN, CZ) hätte ich übrigens zu verkaufen... falls da noch Interesse besteht. :)
 
Da hast aber noch ein Stück arbeit vor dir die Vorderachse hat es auch ganz Übel erwischt, aber für Ideen und Hilfen zu den bevorstehenden Arbeiten bist du hier genau richtig.

Hast denn auch den rest für den Frontkraftheber mit bekommen?
 
Ja ich weiß die Vorderachse ist recht ausgeschlagen besonders vorn rechts.... Hauptziel ist jetzt die Achse und der Motor danach dann die Kotflügel

Der Rest von der Fronthydraulik ist leider schon vor Jahren geklaut worden genau so wie die schönen gewichte :(

Falls jemand die Heckscheibe mit Rahmen braucht die wäre dann zu haben :D
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
@schlosserschwarz Maik,

du kannst deine Beiträge bis 60 Minuten nach Erstellen noch bearbeiten (auf "Bearbeiten" unter deinem Betrag klicken) und damit z.B. noch einen Gedanken oder Bilder hinzufügen. :pc
Damit wird vermieden, dass es mehrere Beiträge eines Autors direkt untereinander gibt, in kurzer Zeit.
Das machst das Lesen im Forum angenehmer. :lies

Ich habe das hier mal für dich korrigiert. :like
 
Hallo Maik,
tolles Teil. Wie ich sehe mit ebenem Boden. Liegt das am Horal, oder ist das abhänig von der Kabinenbreite? Oder ist das bei den Größeren Serie? Bisher habe ich nur einmal einen Horal gesehen und das war in Tschechnien. Gutes Gelingen beim Herrichten.
Gruß
Baikal
 

Ähnliche Themen

Maik.5211
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Eventuell
Antworten
9
Aufrufe
1K
Eventuell
Zetor Mts
Antworten
1
Aufrufe
872
Zetor Mts
Ingo1
Antworten
5
Aufrufe
681
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
418
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
2K
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
235
Joachim
Antworten
21
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
9
Aufrufe
1K
Eventuell
Zurück
Top