Hallo zusammen, ich bin neu hier und auch erst am Sonntag ein tatsächlicher Zetorbesitzer.

  • Ersteller des Themas Alexander Knappe
  • Beginn
A

Alexander Knappe

Mitglied
Dabei seit
5.04.2017
Beiträge
1
Ort
Neuhaus am Rennweg, Deutschland
Vorname
Alex
Traktor/en
Zetor 7245 Horal
Hallo zusammen,

habe mich entschlossen, einen Zetor 7245 Horal als neuen Arbeitskollegen anzuschaffen.
Ich freue mich auf interessanten EWrfahrungsaustausch.

Gruß Alex
 
Na dann schonmal in der Zetorgemeinde Alex.

Sind schon gespannt auf deine Fotos und Berichte.
 
Hallo &
 
Hallo und
Einer aus meiner Region
In der Rennsteigregion ist ein Horal kein Fehlkauf
 
Hallo Alex
willkommen im Forum , wir freuen uns auf Bilder .
 
Alex

Bilder sind immer guuuut...
 
auch von mir. Fotos wie von den anderen schon angedeutet wehren super. Ich hau noch einen drauf.
Im Mai kannst dein gutes Stück beim Zetor Treffen live zeigen. . Scheint nicht so weit weg von dir zu sein.
Wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
Gruß Niels
 
Na ja Niels es ist schon ein Stück , aber nichts ist unmöglich.
 


Ein gleichgesinnter hoffentlich musste deiner beim Vorbesitzer nicht so leiden wie meiner .... Ich bin auch gespannt auf Bilder von deinem
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
495
zt 303
Antworten
3
Aufrufe
214
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
809
Lietschi 6245
Antworten
8
Aufrufe
349
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…