Hallo Hallo zusammen - Timos Zetor 2511

Discher

Discher

Mitglied
Dabei seit
28.02.2024
Beiträge
7
Ort
Horb a.N.
Vorname
Timo
Traktor/en
2511
Meine Traktoren
2511
Hi. Ich bin mit meinem 2511 neu hier.
Ich bin aus dem Süden, aus dem Landkreis Freudenstadt.

Der gute Zetor ist seit Opas Zeiten schon bei uns und leistet hauptsächlich beim Brennholz gute Dienste.

Gruß an alle Timo
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo und willkommen Timo! :)

Ja, für einen Forstarbeiter schaut der kleine Zetor echt noch sehr schick aus. Ein sehr sparsamer ist er noch dazu.
 
Servus und Willkommen.
Wie zufrieden bist du mit dem Gerät?
 
Hey Timo!

Toller 2511er. Habe selbst einen. Sound ist einmalig.:D Deiner steht noch echt gut da!

Grüße
 
Servus und Willkommen.
Wie zufrieden bist du mit dem Gerät?
Konnte mich bisher nicht beschweren, für meine Zwecke völlig ausreichend. Und immer top gelaufen.

Hey Timo!

Toller 2511er. Habe selbst einen. Sound ist einmalig.:D Deiner steht noch echt gut da!

Grüße
Des stimmt, wenn ich in letzter Zeit andere Bilder im Netz seh, bisschen Wasser und liebe, dann strahlt er sogar noch
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
155
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
395
Sandro
Antworten
9
Aufrufe
281
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
245
Hägar181
Zurück
Top