Hallo HallO zusammen

R

Rene S.

Mitglied
Dabei seit
24.12.2017
Beiträge
1
Ort
Trusetal, Deutschland
Vorname
Rene
Traktor/en
Zetor 50 Super
Hallo..... ich bin René, 34 Jahre jung und komme aus Trusetal im schönen Thüringer Wald. Bis vor ein paar Wochen habe ich einen Mts 52 gehabt aber durch einen Zufall habe 2 Zetor 50 Super mit jeder Menge teile erstanden
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Schönen guten Abend und :welcome

Das ist ja ein traumhafter Anblick, die 2 auf dem Auflieger.
 
Hallo Rene
Willkommen hier bei uns im Forum!:servus

Auf den ersten Blick betrachtet hast du dir da mal ne Unmenge an Arbeit angelacht. Ich selbst kenne mich mit den "50ern" nun garnicht aus aber da gibts bei uns hier etliche Spezialisten die dir sicher gerne mit Rat und Wissen zur Seite stehen könne.
 
Hallo Rene und :welcome2 hier im Forum.
 
´nabend Rene!

Auch ein herzliches Willkommen von mir hier! :servus
Schlau, schlau sich gleich zwei Traktoren liefern zu lassen. :) :like
Da hat man im Bedarfsfall schnell die richtigen Teile zur Hand und braucht nicht lang suchen.
Das Beste von Beiden zusammen gestellt, überholt und montiert, da biste "gewaschen und gekämmt". :top:
 
Hallo Rene, :welcome im Forum.

Ich glaub ich die 2 vor kurzem irgendwo im Netz angeboten gesehen.:)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
112
Hägar181
Antworten
10
Aufrufe
317
Sandro
Antworten
8
Aufrufe
382
Benjamin_85
Zurück
Top