Bericht Handbuchsammlung

P

Paul

Mitglied
Dabei seit
3.05.2018
Beiträge
84
Ort
Dresden
Vorname
Paul
Traktor/en
TZ4K
Hallo,

ich bin zufällig auf einen Digitale Handbuchsammlung gestoßen die zwar Tschechisch ist aber vielleicht stört es hier den ein oder anderen nicht.
Ich hoffe ich darf das hier so einfach rein verlinken.

Link entfernt - leider wohl nicht legal.

Betrifft vorwiegend die Kleintraktoren und die Anbaugeräte.
Bilder und ersatzteilliste sind vermutlich das interessante daran.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Paul,

der Link ist nett und in der Szene sicher bekannt, aber leider nicht wirklich legal da dort auch Unterlagen verbreitet werden, wo man mit 99,99%iger Sicherheit davon ausgehen kann, das die Betreiber der Seite nicht im Besitz der Nutzungsrechte sind. (Leider)

Und da wir in der EU und Deutschland leben, gilt für uns als Seitenbetreiber halt hiesiges Recht, was uns anhält Links zu illegalen Inhalten nicht zu dulden, so leid es mir tut. Der Link wird daher in Kürze entfernt.
 
Ach ok verstehe sah mir halbwegs legal aus. Aber ist kein Problem für mich wenn der Link entfernt wird.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
542
Joachim
limes21
Antworten
47
Aufrufe
14K
Florian_7745
Z
Antworten
7
Aufrufe
2K
Joachim
L
Antworten
7
Aufrufe
4K
legolas2912
Zurück
Top