Achtung Ich bin angemeldet aber kann nicht alle Beiträge sehen - warum?

  • Ersteller des Themas Joachim
  • Beginn
Joachim

Joachim

Zetor Teilehändler
Team
Dabei seit
6.07.2012
Beiträge
19.457
Ort
Wiedemar, Deutschland
Vorname
Zetorversteher
Traktor/en
Zetor 5011, 3045, 2011, 7745
Ich bin registriert/angemeldet aber kann nicht alle Beiträge sehen, z.B. im Lexikon - warum?

Kurz:

Weil unser Forum Seiten kein anonymer "Selbstbedienungsladen" sein soll. ;)

Lang:
Inhalte zu erstellen, also Beiträge oder Ressourcen-/ Lexikon-Einträge z.B., zu erstellen kostet in der Regel viel Zeit. Und weil niemand gern dauerhaft ohne Feedback zu seinen Inhalten bleiben möchte, gibt es für frisch angemeldete Nutzer anfangs noch ein paar wenige Einschränkungen.​
So sind die Einträge in den Ressourcem/ Technik Lexikon nicht komplett lesbar z.B..​
Was muss man tun, um vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen?
Ganz einfach - sich an ein paar wenige Regeln im Umgang miteinander halten. Wenn man wo neu dazu kommt, dann stellt man sich zuerst einmal kurz vor, ehe man beginnt den Leuten Löcher in den Bauch zu fragen. Denn so wissen diese dann bei deinen Fragen schon vorab, welchen Traktor du fährst und wie womöglich deine Fähigkeiten angelegt sind.​
Wenn du das getan hast, wirst du sicher ganz schnell ebenso freundlich willkommen geheisen (bekomst Antworten und "Gefällt mir" / "Daumen nach oben").
Kurze Zeit drauf (in der Regel binnen 1 Stunde) wird dein Benutzerkonto dann automatisch in die Vollmitglied-Gruppe verschoben.​
Ab dem zeitpunkt hast du vollen Zugriff auf alle Inhalte im Forum, Ressourcen, Lexikon, Galerie, usw. ...​


Hinweis:
So wie beschrieben, funktioniert es hier bis auf Widerruf. Das heist, wir arbeiten an einer neuen Methode, unsere Mitglieder zu motivieren nicht nur stille Leser/Konsumenten zu sein, sondern selbst aktiv zu werden.
Du könntest anderen antworten, du könntest Anleitungen verfassen oder dich an unseren Fotowettbewerben beteiligen. Bring dich mit ein - davon lebt dieses Forum und dessen Gemeinschaft! :)
 
Moin moin,

ich wollte nur ganz kurz nachfragen, ob meine Anmeldung evtl. "unter den Tisch" gefallen ist :)

Es ist etwas schwierig auf die Beiträge zu antworten oder etwas hin zu zu fügen, wen man nicht alles lesen kann.
(Evtl. hab ich auch was falsch gemacht/vergessen?)

Dankeschön und bleibt gesund
 
Hallo Patrick,

eigentlich steht oben alles, was deine Frage beantwortet. ;)

Kurz: die fehlt noch ein "Gefällt mir" von jemand anderem für einen Beitrag oder ein Foto. In der Regel stellen sich die Leute mit Foto vom Traktor vor - und für Fotos gibts praktisch garantiert mindestens ein "Gefällt mir". Und sobald es das gibt, greift die Automatik welche dich in die nächste Gruppe befördert und dir den vollen Zugriff auf das Lexikon gewährt.

Bis dahin kannst du um Forum überall alles lesen und schreiben, außer im Lexikon bzw. der Literatur Ecke.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
405
FelixEckert

Ähnliche Themen

Zurück
Top