Frage Fehler - kann nicht Ressourcen/Lexikon nicht betrachten

Das ist kein Fehler, sondern das sind unsere Regeln hier. ;)

Ja, du hast dich angemeldet und kurz (sehr kurz ;) ) vorgestellt, auf Nachfragen jedoch in keinster Weise reagiert und folglich offensichtlich auch noch kein "Gefällt mir" von anderen Mitgliedern bekommen - genau dies (ein einziges "Gefällt mir") ist jedoch nötig neben der Vorstellung um dauerhaft für alle Bereiche freigeschaltet zu werden.

Warum sind wir so nervig in der Sache?
Weil in diesen Seiten jede menge Arbeit steckt und wir kein anonymer Selbstbedienungsladen sein möchten, halten wir es wie im realen Leben: wenn ich von jemandem etwas möchte, stell ich mich kurz vor und teile mein Anliegen mit. Und wenn das akzeptiert wird, werde ich herein gelassen. Wenn nicht, steh ich halt noch ne weile draußen vor der Türe herum. ;)

So eine Seite, ein Forum, lebt von aktiven Besuchern - also jenen, die etwas beitragen. Von stillen Mitlesern kann keine Seite langfristig überleben.

Geh doch mal in dein erstes Thema, und schau wie du das Problem recht schnell und ohne echten Aufwand gelöst bekommst: :)

Edit: Stefan war schneller, im Grunde hat er schon das wesentliche gesagt. :)
 
Ist doch immer wieder schön wenn man Feedback vom Fragestellenden bekommen hat... ;) :lala
 

Ähnliche Themen

Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
532
Joachim
Ruebe
Antworten
8
Aufrufe
1K
zetor67
Marvin
Antworten
7
Aufrufe
3K
Joachim
Zurück
Top