Frage Frage - warum kann ich nicht alles lesen im Forum?

  • Ersteller des Themas FelixEckert
  • Beginn
F

FelixEckert

Mitglied
Dabei seit
7.05.2023
Beiträge
3
Ort
Freiberg
Vorname
Felix
Traktor/en
Zetor 7211
Hallo
Ich bin noch nicht solange in diesem Forum. Bei vielen Beiträgen steht das Ich mich erst vorstellen muss um weiter Lesen zu können. Das habe Ich aber bereits gemacht.
Kann mir jemand weiterhelfen wie ich die gesamten Beiträge lesen kann?
 
Hallo Felix,
ich habs eben mit den Rechten deines Accounts probiert und konnte damit in den Ressourcen alles lesen - denke mal die meintest du auch?

Generell, ist es so:
1. sich vorstellen
2. wenn man das gescheit macht gibts schnell erste "Gefällt mir" Reaktionen
3. wenn das passiert ist, dann wird der Account binnen 24h für alles im Forum freigeschaltet

Letzteres geschieht automatisch im Hintergrund. Sollte aber immer binnen 24h nach dem ersten "Gefällt mir" auf die eigene Vorstellung erfolgt sein. :)
 
Danke für die schnelle Antwort.
Jetzt geht es bei mir auch und ich kann alle Beiträge vollständig lesen.
 
Zurück
Top