Hallo Ich bin neu hier! Zetor 2511

  • Ersteller des Themas Zetor_2511
  • Beginn
Z

Zetor_2511

Mitglied
Dabei seit
25.11.2018
Beiträge
9
Ort
Ringgau, Deutschland
Vorname
Marco
Traktor/en
Zetor 2511
Hallo,
ich bin Besitzer eines 2511.

Das Forum bittet viele nützliche Informationen.

Bilder folgen.
 
Willkommen im Forum Herr XXX Bilder sind immer gerne gesehen Ein Name wäre auch nicht schlecht oder sollen wir dich mit Zetor 2511 anschreiben
 
Willkommen im Forum, Namenloser.

Schön einen weiteren kleinen Zetor mit an Bord zu haben, ich bin schon auf die Bilder gespannt.
 
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!
 
Ja, herzlich willkommen.
Fotos wären echt ne schöne Sache...
 
aus dem Norden. Viel Spaß hier im Forum.

So sieht unser 2511 zur Zeit aus.



Gruß Niels
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Bis Leipzig 2019 ist der dann fertig, Niels?
Ne Spaß - ich komm wenns Wetter passt auch mit dem 2011, in wohl ähnlichem Zustand.
 
Trailern?

Das hat noch keiner fertig gebracht... Ach doch, glaub Tobias der erste und Joachim der zweite.
 
Hallo Marco
Willkommen hier bei uns!
 
Hallo Marco
Willkommen im Forum.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
215
Hägar181
S
Antworten
7
Aufrufe
385
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
494
Benjamin_85
C
Antworten
8
Aufrufe
349
Hägar181

Ähnliche Themen

Antworten
14
Aufrufe
497
zt 303
Antworten
3
Aufrufe
215
Hägar181
Antworten
7
Aufrufe
809
Lietschi 6245
Antworten
7
Aufrufe
385
Joachim
Antworten
8
Aufrufe
349
Hägar181
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Weitere Informationen…