Hallo Ich stelle mich vor - Zetor 5211

  • Ersteller des Themas 5211 Fahrer
  • Beginn
5211 Fahrer

5211 Fahrer

Mitglied
Dabei seit
21.03.2017
Beiträge
18
Ort
Auerbach/Erz, Deutschland
Vorname
Marcel
Traktor/en
Zetor 5211
Hallo zusammen,

hiermit möchte ich mich endlich mal vorstellen!

Ich habe vor einiger Zeit meinen MT8-150.32 gegen einen Zetor 5211 getauscht da der MT8 für meine Weniger zu klein war (Größe).

Anbaugeräte habe ich mit getauscht und mir noch ein Mähwerk zugelegt.

Der Zetor wurde 2013 vom Vorbesitzer komplett restauriert!
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.


Mein MT8.
Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo und willkommen. :)

:like
 
Hallo und :welcome Marcel!

Da hast du sicher keinen schlechten Tausch gemacht, wenn der 5211 ordentlich restauriert wurde (nicht nur optisch, sondern auch technisch).

Nur mit der Farbe der Felgen hat sich der Vorbesitzer etwas vergriffen.
Hier gibt es den originalen Farbcode, falls du es irgendwann mal ändern willst. www.zetor-forum.de/ressourcen/Farben und Lacke
 
Wenigstens wird dein 5211 nicht gleich mit einem Massey verglichen.........:D. Mein 6340 hatte mal graue Felgen........eigentlich möchte ich daran garnicht mehr denken.........:wegguck
Schöner 5211.......macht nen ordentlichen Eindruck. Wieviel Stunden hat er runter?
Das Baujahr wäre natürlich auch interessant.

Gruß Christian
 
Hallo :welcome noch ein Erzgebirgler hier :top:

Einen schönen Anhänger hast du hab ich bisher noch nicht gesehen aber sehr interessant...
 
Hallo und :welcome2 Marcel,

der MT 8 war bestimmt auch nicht so verkehrt vor allem selten die Stücke.
Mit dem Zetor fährst du aber auch gut die sind Robust und Zuverlässig.
 
Der Zetor is Bj. 89 und hat 4300 Bh runter. Der THI gehört nicht zu mir. Und der MT 8 war echt gut war nur von der Größe nicht von der Leistung zu klein für meine Welger AP12. Außerdem ist bei dem die Zapfwelle abhängig von der Fahrkupplung!
 
:welcome2 im Forum und Grüße ins Erzgebirge !!
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
313
Joachim
Antworten
2
Aufrufe
287
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
616
Hägar181
Antworten
4
Aufrufe
985
Zetorfohrer Franken
Zurück
Top