Hallo Ich und mein TZ4K14

T

TimB.

Mitglied
Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
4
Ort
Neutrebbin, Deutschland
Vorname
Tim
Traktor/en
TZ4K14
Moin an alle,
ich stell mich mal kurz vor mein Name ist Tim und ich komme aus dem schönen Brandenburg und bin 21 Jahre alt. Dieses Jahr haben wir uns (mein Vater und ich) einen TZ4K14 gekauft der noch ein bisschen Liebe, Lack und alles was dazu gehört benötigt.

Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Hallo Tim,
willkommen im Forum u. viel Spaß bei uns.
Im Moment ist es durch die Urlaubszeit etwas ruhig.
Halte uns auf den laufenden mit Bildern, da freuen wir uns Alle.
 
Hallo und willkommen Tim! :)

Schön, ein TZ4K14 mit Frontlader. :like Gern mehr Fotos davon.
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
485
Hägar181
Antworten
5
Aufrufe
896
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
577
Joachim
Antworten
6
Aufrufe
223
Joachim
Zurück
Top