Hallo Ich und meine Trecker

  • Ersteller des Themas Chris5511
  • Beginn
Chris5511

Chris5511

Mitglied
Dabei seit
12.09.2021
Beiträge
7
Ort
Paderborn
Vorname
Chris
Traktor/en
Zetor 5511,Zetor 2511,Ford 4000,IHC 533
Meine Traktoren
Zetor 5511 Zetor 2511 und Ford 4000
Moin meine Zetorfreunde Ich bin Chris bin 15 jahre Alt und teile mir mit mein Opa 3 schlepper einmal ein Zetor 5511,Zetor 2511 und ein Ford 4000
 
Hallo Chris,
ich glaube Du bist der Jüngste ?
Aber trotzdem willkommen im Forum u. bitte Bilder.:welcome2
 
Hallo und willkommen Chris! :)

Ein paar Fotos der Traktoren wären schön - sofern du das darfst natürlich.
 
Moin klar kann ich machen sind aber etwas ältere bilder Kann gut sein das ich der Jüngste bin ich mein mit 15 sitzen die meisten zuhause und Spielen rum ich gehe lieber was mit Zetor treckern machen Hier sind einmal Bilder vom 5511 2511 und 4000er Ford
Grüße Chris
 

Anhänge

    Du hast nicht die nötigen Rechte um Anhänge (Bilder, Dateien) anzuschauen.
    Bitte registriere dich jetzt oder logge dich mit deinem Account ein um Anhänge betrachten zu können.
Na schau, sogar mit gedederter Vorderachse. Top!

Der 5511 hat generell gutes Potenzial, zum arbeiten und als Oldtimer. :like
 
Ich bin mag den 5511 echt gerne ist ein schöner trecker schön wendig nicht so wie der ford beim ford ist ein öltanker gar nix
vllt erkennst du den 2511 von instagram ich war der jenige der die probleme hatte mit der Hydraulik ;)
 

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
511
Hägar181
Antworten
2
Aufrufe
234
Hägar181
Antworten
11
Aufrufe
453
MT_52
Antworten
7
Aufrufe
795
Lietschi 6245
Antworten
5
Aufrufe
915
Joachim
Zurück
Top