Hallo ihr Zetor-Fans ich möchte mich Vorstellen!

5011er

5011er

Mitglied
Dabei seit
1.07.2017
Beiträge
7
Ort
Deutschland
Vorname
Fabian
Traktor/en
Zetor 5011, 2x GT 124
Mein Name ist Fabian, ich bin jung Landwirt und 21 Jahre alt. Ébenfalls wie die meisten hier, hallte ich nach wie vor an Zetor fest. Da es leichte, komfortable, wendige und kraftvolle Schlepper sind. Momentan bin ich dabei unseren 5011 Stück für Stück wieder Einsatzbereit zu machen...Doch bevor er "hübsch" wird muss er Vernüftig laufen. Da er bei uns immer noch ein bisschen Arbeitet. Bilder kommen noch :)
 
Na dann mal herzlich Willkommen im Forum , auch von mir !
Übrigens bist Du nicht der "jüngste " . Aus welcher Ecke kommst Du ?
Über Bilder freuen wir uns immer u. Hilfe bei Fragen natürlich auch.
Grüße aus Leipzig .
 
Willkommen Fabian - hab auch nen 5011 und bin an vielen Fotos von deinem 5011er interessiert. :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
352
Joachim
Antworten
4
Aufrufe
275
zetor67
Antworten
1
Aufrufe
2K
Joachim
Antworten
3
Aufrufe
496
Hägar181
Zurück
Top